Obst von edek KUHNLE in niefern

Immer mittwochs brachte uns ein Kurier von Edeka Kuhnle in Niefern drei grüne Kisten voller Obst und Gemüse. Diese mussten an alle 13 Klassen gleichmäßig und gerecht verteilt werden. 

Die Klasse 4a opferte für diesen „Obstdienst“ ihre große Pause und teilte zuerst das frische und leckere Obst und Gemüse in die vorbereiteten Körbe. Danach wurde ausgeliefert, jede Klasse bekam ihr eigenes Körbchen, randvoll gefüllt. 

Unsere Klasse wurde für diesen Dienst oft belohnt und gelobt. Und alle Kinder freuten sich über die Bananen, Gurken, Äpfel, Orangen, Kohlrabis, Karotten und vieles mehr.                                                                                                                                                                                                                               

Bedanken möchten wir uns bei Frau Kraijo, die alles organisierte und bei Edeka Kuhnle, die immer pünktlich die Obst- und Gemüsekisten lieferte. 

 

Eure Aldo, Edina und Leonie aus der Klasse 4a.