„Pausen-Tisch-Tennis-Turnier“ der 3. /4. Klassen der Kirnbach Grundschule

In der letzten Woche fand bei uns in der Grundschule ein besonderes Tischtennis-Turnier statt. Insgesamt haben sich 20 Schüler für dieses einwöchige Turnier, welches in den großen Pausen stattgefunden hat, angemeldet.

Nicht nur die teilnehmenden Schüler, sondern auch die Zuschauer, waren von den Spielen wie gefesselt. Es wurde angefeuert und applaudiert.

Unterstützung hatte ich von Lena und Jannis, meinen beiden Turnier-Schiedsrichtern.

Sieger des Turnieres wurde Jonathan aus der dritten Klasse. Ein Dank und ein kleines Präsent bekamen aber auch der Zweitplatzierte Noah aus der dritten Klasse und unser Drittplatzierter Nick aus der vierten Klasse.

Wir freuen uns schon auf das nächste Tisch-Tennis-Turnier.

N. Kraijo, Schulsozialarbeiterin der Kirnbach Grundschule, miteinanderleben e.V.