Waldübernachtung der Klasse 6a und 6b im Oktober 2018

Die Waldübernachtung

Liebe Mama,
Wir waren am Donnerstag den 18. bis 19. Oktober 2018 mit der Klasse 6a im Öschelbronner Wald gewesen. Wir sind um 08:30 Uhr losgelaufen. Wir sind ca. 9 km gelaufen und sind ca. 14:25 Uhr angekommen. Dann haben wir Holz gesammelt und haben unser Lager aufgebaut. Danach haben wir unser Zelt aufgebaut und dann haben wir Teams aufgestellt. Es gab zwei Teams: Die erste Gruppe hat das Feuer gemacht. Das zweite Team hat die Suppe gekocht. Die, die in keinem Team waren, haben geschnitzt. Dann haben wir die Suppe gegessen (außer ich). Danach sind Kinder um 21:30 Uhr abgeholt worden. Die, die nicht abgeholt wurden, saßen am Lagerfeuer. Dann haben wir eine Fackelwanderung gemacht. Als wir zurückgekommen sind, sind wir sofort in die Zelte gegangen und haben geschlafen. Am nächsten Tag gab es Frühstück und dann mussten wir wieder abbauen. Dann sind wir einen schnelleren Weg gelaufen. Ich würde gerne wieder hingehen.
Dein Justin 6b