Zirkus in der Grundschule

Wir müssen verschieben!

Liebe Leserinnen und Leser,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen wir den in vielen Arbeitsstunden schon vorgeplanten Zirkus verschieben.

 

Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht - es wird wohl erst einer im neuen Schuljahr werden.

Wir sind traurig darüber und freuen uns gleichzeitig jetzt schon auf den Neustart. 


So war es gedacht

Vom Sonntag, den 21.06.2020 bis zum Samstag, den 27.06.2020 haben wir den Mitmach-Zirkus Zappzarap zu Gast. Mit der ganzen Grundschule und einem großen Zirkuszelt am Ortseingang werden wir eine tolle Aktion erleben.

Viele Helfer werden gebraucht (s.u.), viele Förderer haben uns schon unterstützt. Gerne nennen wir folgende Firmen als Sponsoren:

Sparda Bank Baden-Württemberg (Filiale Pforzheim)


Allianz Vertretung Schaßberger & Schart OHG Pforzheim


VR Bank Enz plus


Sparkasse Pforzheim-Calw



In Kürze alle wichtigen Infos:

Download
Wir brauchen dringend Elternhilfe
2019-11-11 Brief Elternhelfer Zirkusproj
Microsoft Word Dokument 84.5 KB
Download
... und natürlich Geld
2019-11-10 Brief Sponsoring Zirkusprojek
Microsoft Word Dokument 131.1 KB