Scherzfragen von Frau Krajo

Hallo ihr lieben Schülerinnen und Schüler der Kirnbach-Grundschule

 

Einige Wochen sind nun schon vergangen, seit die Schule wegen dem Corona- Virus geschlossen ist. Als eure Schulsozialarbeiterin vermisse ich die Gespräche mit euch, die Bürobesuche, den Klassenrat, das Sozialtraining und unser tägliches Schulleben.

Zur Aufheiterung in der Zeit im Homeschooling, habe ich mir ein paar Scherzfragen überlegt.

Ich hoffe ihr findet Spaß daran und die Fragen zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht.

Gerne könnt ihr mir die Antworten per Email unter: nadine.kraijo@miteinanderleben.de schicken.

 

1. Welches Tier fährt auch auf der Straße?

2. Welcher Hahn kann nicht krähen?

3. Welchen Pilz kann man nicht pflücken?

4. Auf welcher Straße ist noch kein Mensch gefahren?

5. An welchem Hafen gibt es keine Schiffe?

 

Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich euch und euren Familien alles Gute. Natürlich könnt ihr mir

auch einfach so schreiben. Ich freue mich über jede Mail von euch.

 

Bis bald eure Schulsozialarbeiterin Frau Kraijo