10er und 2er Arbeiten zusammen

Zehntklässler und Zweitklässler

 

Wie in jedem Jahr kamen die Zweitklässler von Frau Hättich zum Basteln mit den Großen in die Werkrealschule. Die Zehntklässler sägten und schliffen unter der Regie von Herrn Lehmann mit den Grundschülern einen kleinen Weihnachtsbaum.

 

Alle waren mit großer Freude und Spaß bei der Arbeit.

 

Auch die 3b war zu besuch bei den großen der Werkrealschule

Weihnachtsbasteln in der Werkrealschule

 

Die Klasse 3b war in der Werkrealschule zu Besuch. Dort sägten sie einen Stern mit einer Säge aus und schliffen ihn ab. Der Stern war ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern. Die 10. Klässer von Herrn Lehmann halfen ihnen dabei. Es war sehr schön mit den anderen Schülern, hat viel Spaß gemacht und war lustig. Die Klasse 3b hat dort auch viele wichtige Sachen gelernt, zum Beispiel wie man richtig sägt. 

Elli, Aliah 3b