Faschingsaktion in der Werkrealschule

Am letzten Schultag war es endlich soweit, der langersehnte Mottotag war da! Doch wie kam es dazu …

 

… vor einigen Wochen traf sich die SMV und stimmte über eine geeignete Aktion zum Fasching ab. Die Idee eines Mottotages am letzten Schultag wurde ausgewählt. Es standen allen Klassenstufen der WRS folgende drei Mottos zur Auswahl: Farben, Nationalitäten oder 80er/90er Look.  
Jede Klasse durfte individuell über ihr Motto abstimmen. Am Freitag vor den Ferien kamen dann alle Kinder in ihrem jeweiligen Motto verkleidet in die Schule. Die SMV schoss an diesem Tag Fotos von jeder Klasse um einen Gewinner auszuwählen.
Nun steht er fest: die Klasse 6b unter der Leitung von Frau Hausner gewann die Challenge. Die Klasse erhält 27€ für ihre Klassenkasse.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!